Jugendfeuerwehr Lübben / Steinkirchen

Wir über uns! Mitglied werden! Aktivitäten & Bilder

Hallo Jungs und Mädels aus Lübben - Steinkirchen!

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es hinter der Fassade einer Feuerwache aussieht? Du bist daran interessiert die Technik kennen zu lernen und Fähigkeiten zu erlernen, um selbst Anerkennung für Hilfe und die Arbeit in der Gemeinschaft zu erhalten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Neue Mitglieder sind in unserer Jugendfeuerwehr stets gern gesehen.

Was du mitbringen solltest sind vor allem Spaß und Ehrgeiz bei der Arbeit mit anderen Kindern und Jugendlichen sowie den Willen dich aktiv in der Jugendfeuerwehr zu engagieren.

Wenn du neugierig geworden bist und 9 Jahre oder älter bist, dann komme einfach zu einem unserer Jugendfeuerwehrdienste in der Feuerwache Steinkirchen vorbei. Wir treffen uns alle 14 Tage am Freitag in der Zeit von 18:00 – 19:30.

Jugendfeuerwehrtermine

Falls du Probleme oder Fragen hast melde dich einfach unter der Nummer: 01 71 / 178 45 51

oder Sende uns eine E-Mail!

Die Feuerwehr Steinkirchen freut sich auf dich!